C20LET Motor

Diskutiere C20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete OPEL 16V Turbo C20LET Motor an. Laufleistung Block 148 Tkm, Kopf 0 km neuwertig! Keine klappernden, eingefallenen Kolben, kein erhöhter...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Biete OPEL 16V Turbo C20LET Motor an. Laufleistung Block 148 Tkm, Kopf 0 km neuwertig!
Keine klappernden, eingefallenen Kolben, kein erhöhter Ölverbrauch.
Der ganze Motor wurde komplett neu abgedichtet, alles mit teuren Markendichtungen von Reinz, Elring oder original OPEL.
Der Zylinderkopf wurde komplett überholt und optimiert, d.h. komplett gereingt, geplant, neue Ventilschaftdichtungen verbaut,
alle Ventile gereinigt, poliert und frisch eingeschliffen. Die Einlasskanäle wurden aufwendig bearbeitet.
Vorsorgliche ÖL-Wasser-Schaden Reparatur wurde durchgeführt.
Neue Zylinderkopfdichtung wurde verbaut, ebenso neuer Ölfilter und Zündkerzen.
Eine leicht bearbeitete Ansaugbrücke ist auch dran, wurde innen geglättet.
Ansaugstutzen ebenfalls innen geglättet und Übergang am Einlass optimiert.
Mit verbaut ist ein Serien K16 Turbolader, incl. neuer, hochwertiger Metallabgasdichtung.
Der Motor wird genau so verkauft wie auf den Bildern zu sehen.
Nur per Selbstabholung oder ihr klärt den Versand!
Incl. Anlasser, Limaa, orig.Schwungscheibe ohne Hitzerisse, LMM samt TOP-Gehäuse, Steuergerät gechipt, TOP-Kabelbaum, Abgasknie, Aluriemscheibe.

FP.2000.-€

Zuletzt bearbeitet:
  • C20LET Motor

Anzeige

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
grad kein geld da :) sonst würde er schon bei mir liegen

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hätte mal paar fragen dazu?
Was ist verbaut stahlpleul oder kolbenbodenkühlung usw.?
Hätte interesse für einen kumpel...

gruß

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Nabend, Also Kolbenbodenkühlung und Stahlpleuel sind nicht verbaut wär ja auch dann n Mega-Schnäppchen.
;-)

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Mein letzter Preis!
1650€

Gegen Aufpreis diverse Teile zukaufbar wie zb. LMM, STG m.Chip, Anlasser, Limaa...

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate!
Festpreis 1500.-
Gegen Aufpreis folgende Hardware zukaufbar:
Anlasser, Limaa, orig.Schwungscheibe ohne Hitzerisse, LMM samt TOP-Gehäuse, Steuergerät gechipt, TOP-Kabelbaum, Abgasknie, Aluriemscheibe.

Zuletzt bearbeitet:
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis&neues Angebot!!!
Oben genannter Motor incl.folgende Hardware:
Anlasser, Limaa, orig.Schwungscheibe ohne Hitzerisse, LMM samt TOP-Gehäuse, Motronik Steuergerät, TOP-Kabelbaum, Abgasknie, Aluriemscheibe.
FP.2000.-€

Thema:

C20LET Motor

C20LET Motor - Ähnliche Themen

Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Oben