S
speeedy
Hallo Leute,
ich verkaufe nun meinen
-c20let Motor mit DSOP STG
-F28 Getriebe und Verteilergetriebe
-neuen Garrett GT2871R Turbo.
Motor und Getriebe haben ca 5000km nach Überholung hinter sich. Motor ist ursprünglich ein C20XE.
Bin den Motor im Kadett E mit Fächerkrümmer und T04E Lader bei 1,3 bar ohne Probleme gefahren. Krümmer und Lader sind nicht zu verkaufen. Dafür aber wie geschrieben den neuen GT2871R, der eigentlich als nächstes seinen Platz anstelle des T04E einnehmen sollte.
Kabelbaum ist nicht dabei, da ich zuletzt ein frei programmierbares STG gefahren bin und nun der Kabelbaum nicht mehr für Serien STG zu gebrauchen ist.
Zum Motor:
-wurde neu gebohrt, gehont
-neue Serien-Kolben (Übermaß)
-Mercedes Stahl-Pleuel
-Kolbenbodenkühlung
-Kurbelwelle erleichtert
-Fidanza Alu-Schwungscheibe
-Sachs Sinterkupplung, mit Torsionsfedern
-Z-Kopfdichtung, Verdichtung ca. 8,5:1
-70er Ansaugstutzen
-440er Einspritzdüsen, kurze Ausführung
-Cossi-Kopf
-DSOP Nockenwellen für Stoßaufladung
-120A LIMA
-DSOP STG mit 1bar MAP Sensor
F28 Getriebe wurde wie geschrieben auch vor 5000km durchgecheckt und Hauptlager sind neu gekommen. Fuhr sich bis zum Ende einwandfrei.
Frontantrieb Umbau. Tachoantrieb für Digi Tacho im Kadett.
Verteilergetriebe habe ich damals mitgekauft und ist auch gerade gecheckt worden und Lammellen wurden getauscht. Habe ich aber noch nicht gefahren und kann keine Aussage über den genauen Zustand machen.
Turbolader:
Garrett Nr: 743347- 2
Technische Daten falls noch nicht bekannt, ansonsten auch auf der Garrett Homepage:
Verdichter:
71mm
.56 Trim
0.60 A/R
Turbine:
53,8mm
.70 Trim
0.86 A/R
Zu den Preisen:
Motor inkl STG: 2500,- VHB
Getriebe: 1000,-VHB
VG: 300,- VHB
Turbo: 950,-
Nehme auch gerne Gebote an!
Auf Wunsch schicke ich Euch auch gerne Bilder...
Bitte per PN melden.
ich verkaufe nun meinen
-c20let Motor mit DSOP STG
-F28 Getriebe und Verteilergetriebe
-neuen Garrett GT2871R Turbo.
Motor und Getriebe haben ca 5000km nach Überholung hinter sich. Motor ist ursprünglich ein C20XE.
Bin den Motor im Kadett E mit Fächerkrümmer und T04E Lader bei 1,3 bar ohne Probleme gefahren. Krümmer und Lader sind nicht zu verkaufen. Dafür aber wie geschrieben den neuen GT2871R, der eigentlich als nächstes seinen Platz anstelle des T04E einnehmen sollte.
Kabelbaum ist nicht dabei, da ich zuletzt ein frei programmierbares STG gefahren bin und nun der Kabelbaum nicht mehr für Serien STG zu gebrauchen ist.
Zum Motor:
-wurde neu gebohrt, gehont
-neue Serien-Kolben (Übermaß)
-Mercedes Stahl-Pleuel
-Kolbenbodenkühlung
-Kurbelwelle erleichtert
-Fidanza Alu-Schwungscheibe
-Sachs Sinterkupplung, mit Torsionsfedern
-Z-Kopfdichtung, Verdichtung ca. 8,5:1
-70er Ansaugstutzen
-440er Einspritzdüsen, kurze Ausführung
-Cossi-Kopf
-DSOP Nockenwellen für Stoßaufladung
-120A LIMA
-DSOP STG mit 1bar MAP Sensor
F28 Getriebe wurde wie geschrieben auch vor 5000km durchgecheckt und Hauptlager sind neu gekommen. Fuhr sich bis zum Ende einwandfrei.
Frontantrieb Umbau. Tachoantrieb für Digi Tacho im Kadett.
Verteilergetriebe habe ich damals mitgekauft und ist auch gerade gecheckt worden und Lammellen wurden getauscht. Habe ich aber noch nicht gefahren und kann keine Aussage über den genauen Zustand machen.
Turbolader:
Garrett Nr: 743347- 2
Technische Daten falls noch nicht bekannt, ansonsten auch auf der Garrett Homepage:
Verdichter:
71mm
.56 Trim
0.60 A/R
Turbine:
53,8mm
.70 Trim
0.86 A/R
Zu den Preisen:
Motor inkl STG: 2500,- VHB
Getriebe: 1000,-VHB
VG: 300,- VHB
Turbo: 950,-
Nehme auch gerne Gebote an!
Auf Wunsch schicke ich Euch auch gerne Bilder...
Bitte per PN melden.