C20Let mit Ventilschaden und Ersatzkopf

Diskutiere C20Let mit Ventilschaden und Ersatzkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe noch einen C20Let Motor liegen dem der Zahnriemen gerissen ist. Es sind alle Auslassventile krumm.Der Block hat aber nichts abbekommen...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe noch einen C20Let Motor liegen dem der Zahnriemen gerissen ist. Es sind alle Auslassventile krumm.Der Block hat aber nichts abbekommen so wie es aussieht.
Der Motor ist komplett mit allen Anbauteilen,Stg.(280Ps),Kabelbaum etc. nur den Lader habe ich schon verkauft.Gelaufen hat er 145tkm.
Der Kopf ist bereits demontiert! Ein anderer gebrauchter Ersatzzylinderkopf kann mit erworben werden.
Wer interesse hat...einfach ein Angebot machen!
Verkaufe die Teile auch einzeln.
Tschüß Jörg
ein EDS Ladeluftkühler für den Calibra wäre auch noch da :)

eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche noch einen block!
bin bereit, Dir 250Euro dafür zu geben.
Gruß
Frank

Thema:

C20Let mit Ventilschaden und Ersatzkopf

C20Let mit Ventilschaden und Ersatzkopf - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET Motor: Biete C20LET Motor mit Anbauteilen,Kabelbaum,STG Lotec Ph3,sachs performance Kupplung (Automat NEU),Zahnriemen+Wapu NEU Lief bis zum Ausbau...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben