c20let lima kabelbaum

Diskutiere c20let lima kabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo!! habe in meinen orginalen astra f mit c20xe einen c20let eingebaut! motor sprang beim ersten startversuch an! Aber wenn ich zündung an...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

habe in meinen orginalen astra f mit c20xe einen c20let eingebaut!
motor sprang beim ersten startversuch an! Aber wenn ich zündung an mache kommt es vor dass die lima oder öllampe im tacho nicht angezeigt ist! (ist abe nicht immer ?!"?!)

habe jetzt probehalber das bl/weiße kabel das vom domstecker zur lima geht erneuert und siehe da die limaleucht hab ich immer bei züdung,

kann das noch andere ursachen haben, außer dass der kleine kabelbaum nicht ok ist?

bzw. was würde ein neuer bei opel kosten

gruß

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
Kabelsatz kostet in etwa 120 €,aber deswegen einen neuen Kabelsatz kaufen?
wie du sagst sind die Kabel nicht i.O.,mach die 2 Kabel neu wickel die mit Klebeband neu ein,fertig.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hast Du den Lima Kabelbaum vom Cali LET eingebaut?

Hmm besser währe mit sicherheit der C20XE Lima Kabelbaum zu verbauen, da man dadurch ne 2te masse vom Motor zur Karosserie hat.. :wink:

Thema:

c20let lima kabelbaum

c20let lima kabelbaum - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben