c20let läst wasser auf der Zahnriemen seite

Diskutiere c20let läst wasser auf der Zahnriemen seite im C20LET Forum im Bereich Technik; HAllo. Mei calibra läst seit 3 tagen wasser. jeden früh muß ich wasser auffüllen. Das problem ist bloß ich bin auf montage. Kann ich so weiter...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo. Mei calibra läst seit 3 tagen wasser. jeden früh muß ich wasser auffüllen. Das problem ist bloß ich bin auf montage. Kann ich so weiter fahren. wen ich den wasser stand im kontroliere. Die tropfen hängen dann immer unter dem Motor an dem Träger.

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
und kann ich da noch fahren. wen ich immer nach dem wasser schau. ist ja nur noch morgen . dan bin ich zu hause . da kann ich was machen

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Wenn du immer fleißig Wasser nachkippst, sollte das zur Not gehen

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
solange das Wasser sich nciht im Öl wiederfindet is net so schlimm, du mußt halt immer schön auf den Wasserstand achten.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Schau halt das deine Karre nicht unnötig warm wird und der Wasserstand
stimmt, dann passiert nichts!
Ist bestimmt die Wapu!

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
jo ok. da ist mir erst mal geholfen. Ne Öl ist keins im wasser. Ich schau schon egar zum wasser. Übern tag verliert er ne viel. nur frühs ist der leer. der ausgleichsbehäleter

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Schau aber mal noch zwischen Lima und Motorblock dort geht auch ein
Schlauch vom Kühlwasser durch den Ansaugkrümmer in den ZK.
Der war bei mir auch schon undicht (porös). Das Wasser läuft dann
runter und genau an der Wapu vorbei!
Auch der Schlauch der von hinten an die Wapu geht könnte undicht sein!

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
NA der kommt morgen mal auf die bühne . mal schaun was da ist. hof mal nix teures

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor 8 wochen die wapu getauscht weil ich das gleiche wie du gesehen hast, aber da war der thermostatflansch am motorblock undicht (1L auf 50km). guck lieber genau nach bevor du dir die arbeit umsonst machst

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
So war jetzt in der werkstatt. Es ist die wapu. Wurde gewechselt und es ist wieder alles dicht. :gg:

Thema:

c20let läst wasser auf der Zahnriemen seite

c20let läst wasser auf der Zahnriemen seite - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Hoher Spritverbrauch bei Kaltstart: hallo ihr lieben :) hab seit einigen tagen das problem das wenn das auto ne weile stand (über nacht oder während ich auf arbeit bin) das er beim...
Oben