C20Let Kopfdichtung Doppelt für Leistung 500+

Diskutiere C20Let Kopfdichtung Doppelt für Leistung 500+ im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Gemeinde Bin NEU hier und meinen ersten Fragen Schon Baue gerade eben c20let Motor neu auf jetzt sagt mir mein Tuner ich sollte 2x...
M

MichaFranzi

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Gemeinde

Bin NEU hier und meinen ersten Fragen Schon

Baue gerade eben c20let Motor neu auf jetzt sagt mir mein Tuner ich sollte 2x Z20Leh kopfdichtungen drauf packen nur die lagen müssen eine bestimmte Reihenfolge haben

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen lieben Dank

Gruß Michael

M

MichaFranzi

Punkte Reaktionen
0
Habe ich Lese z2olet überall

Sind die identisch ?

Also leh und let ?

Danke Trotzdem

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Für 500+ baut man einen Motor vernünftigerweise mit verdichtungsreduzierten Kolben.Dichtungsturm bauen bin ich kein Freund davon...daher schreib ich auch nix darüber,es wurde auch schon 1000 x durchgekaut das Thema...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

C20Let Kopfdichtung Doppelt für Leistung 500+

C20Let Kopfdichtung Doppelt für Leistung 500+ - Ähnliche Themen

C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
calibra turbo c20let vs astra z20leh - diverse fragen....: hallo bin eben am überlegen ob ich komplett auf zlet / leh technik umbauen soll geht um einen calibra turbo 4x4 c20let momentan sind am...
doppelte kopfdichtung in Verbindung mit wössner SK verbauen: Baue gerade meinen neuen c20let Motor auf. Dieser soll mit einer EDS Phase 3 laufen. Evtl. mal später mit einem größeren KKK Lader, aber erstmal...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben