c20let keine leistung im dritten gang

Diskutiere c20let keine leistung im dritten gang im C20LET Forum im Bereich Technik; Folgen und Probleme sind mir bewusst! Will mit diesem Test rausfinden ob der Lader bzw sitzring ne Macke haben! Mehr als 1.3 bar ( schwankend )...
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Folgen und Probleme sind mir bewusst!
Will mit diesem Test rausfinden ob der Lader bzw sitzring ne Macke haben!
Mehr als 1.3 bar ( schwankend ) macht meiner nicht bei abgezogenem Schlauch!

• c20let keine leistung im dritten gang

Anzeige

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
@turboinge wenn ich den brücke schmeißt er mir nen fehler und fährt nur 0,5 bar in jedem gang

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
hmm bei mir macht der kein fehler....
hab heut nochmal geschaut... meiner ist gebrückt.

in der theorie kann ichs mir auch nicht erklären aber bei mir gehts so

frag mal direkt die alten leute hier die die el schon viele jahre machen.

glaub aber bei ph3 ist die erste gangerkennung eh raus

Thema:

c20let keine leistung im dritten gang

c20let keine leistung im dritten gang - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
max. Drehzal 5000 dann abrupt keine Leistung mehr- Opcom log: Hallo zusammen, Da nun der Motor läuft und die ersten Testfahrten hinter mir liegen habe ich ein kleines Problem. Motor dreht problemlos hoch...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben