Yellow_Astra
Also leider wurde bisher keine mail beantwortet von EDS wegen abstimmen des Cali's hmm schade es würde auch gleich noch ein EDS Saugrohr drauf kommen.
Na wenn man danach geht, dann sind wir Deutschen ja das dümmste Volk was rumläuft laut Aussage eines Schweizers. Insofern, frag ich mich, worauf du mit diesem Satz hinaus willst - Stichelei, Provokation, Konfrontation oder dich einfach nur zur Show stellen?Weil ja ein gewisser User hier behauptet hat wir Schweizer können das ja nicht :wink:
Wenn es um die Leistungsmessung geht, solltest du dir zukünftig solche Sätze eher sparen - lenkt Thema ab (mein Tipp)![]()
Hallo !
Ach über 400PS das kommt schon hin , wir haben gerade erst einen Lotus Superseven mit SEQ Getriebe alle Gänge durchgeprügelt und da ist KEIN Schlupf gewesen , bei 1.4 Bar Ladedruck Leistung knapp 430 PS mit GT28RS71 und EDS Saugrohr bei 7600 RPM !
Daher .. wenn der K26 seine 1.3 -1.4 Bar schafft , dann kann er schon knapp an oder über 400 PS haben am Limiter !
mfg ASH@EDS
Also jeder Tuner hat seine vor und Nachteile,doch den Califaucher will ich mal auf der Bahn haben.....dann kannst du weiter erzählen!
Zum Motor,weiss zwar immernoch nicht genau wieso die Kolben und alles getauscht worden sind,doch die Nockenwellen und die Verdichtung sind anders,kenne denjenige der dieses Auto besitzt nicht so das er damit dann noch fährt!Abgastemperatur und soweiter juckt mich selber nicht,doch mir kann trotz allem keiner weissmachen,das man nen Motor mit Verdichtung 8,1:1 und Catcams,mit einem Motor der 8,6:1 und Klasen,mit derselben Software fahren!
Alleine die Verdichtung macht einiges an Leistung aus!Kann mir vorstellen das der gut geht aber sowas würde ich nicht fahren ohne abstimmung,zumindestens kein Vollgas.
Ich wünsche ihm viel Erfolg,das nächste mal sollte er sich trauen gegen mich zu fahren :gg:
Aber ich hoffe er kommt mal nach Deutschland,dann fahren wir beide Persöhnlich zum Cali_Faucher und schauen mal nach was scheisse ist und wo wer bedrogen hat oder geschummelt :wink:
:roll: K26,5 war vor langer Zeit mit Vmax SW 369 PS.Mit K29 war 389 PS,mit EDS Intake?...
ja und...:roll: K26,5 war vor langer Zeit mit Vmax SW 369 PS.Mit K29 war 389 PS,mit EDS Intake?...
Krass wenig für K29/26 würd ich jetzt mal sagen.
ja und...:roll: K26,5 war vor langer Zeit mit Vmax SW 369 PS.Mit K29 war 389 PS,mit EDS Intake?...
Krass wenig für K29/26 würd ich jetzt mal sagen.
1.ist K29/24 und nicht grad ne lahme Ente
2.ist mein Motor nicht im Eimer trotz selbe Person wo den Motor gebaut hatte...nur darauf ist doch dieser Tread ausgerichtet... :roll:
He Klaus, bleib cool![]()
Schau ma mal wie lange die Möhre diesesmal läuft.........die kriegen nämlich alles in die Tonne :gg:
gruß Blankl :wink:
He Klaus, bleib cool![]()
Schau ma mal wie lange die Möhre diesesmal läuft.........die kriegen nämlich alles in die Tonne :gg:
Dieser Thread ist doch nur ein Schwanzvergleich, da sieht man mal wie kindisch die sind, dass alter unter manchen Avatar kann ich gar nicht glauben :lol:
Wünsch dir Klaus Gute Besserung, erhol dich Gut und werd wieder Gesund, dass ist oft viel wichtiger als 350 oder 380PS :roll:
gruß Blankl :wink: