Also jeder Tuner hat seine vor und Nachteile,doch den Califaucher will ich mal auf der Bahn haben.....dann kannst du weiter erzählen!
Zum Motor,weiss zwar immernoch nicht genau wieso die Kolben und alles getauscht worden sind,doch die Nockenwellen und die Verdichtung sind anders,kenne denjenige der dieses Auto besitzt nicht so das er damit dann noch fährt!Abgastemperatur und soweiter juckt mich selber nicht,doch mir kann trotz allem keiner weissmachen,das man nen Motor mit Verdichtung 8,1:1 und Catcams,mit einem Motor der 8,6:1 und Klasen,mit derselben Software fahren!
Alleine die Verdichtung macht einiges an Leistung aus!Kann mir vorstellen das der gut geht aber sowas würde ich nicht fahren ohne abstimmung,zumindestens kein Vollgas.
Ich wünsche ihm viel Erfolg,das nächste mal sollte er sich trauen gegen mich zu fahren :gg:
Aber ich hoffe er kommt mal nach Deutschland,dann fahren wir beide Persöhnlich zum Cali_Faucher und schauen mal nach was scheisse ist und wo wer bedrogen hat oder geschummelt :wink: