C20LET in Astra F

Diskutiere C20LET in Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sicher gab es das Thema hier schon öfter aber leider habe ich dazu nichts gefunden. Ich suche ein paar Leute die einen Cali Turbo in einem Astra...
S

Schnaggl

Punkte Reaktionen
0
Sicher gab es das Thema hier schon öfter aber leider habe ich dazu nichts gefunden. Ich suche ein paar Leute die einen Cali Turbo in einem Astra mit sich spazieren fahren. Ich habe vor meinen C20XE durch einen C20LET zu ersetzen und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören. Wie sieht es z.B. mit dem Hosenrohr aus, ich denke da muss man wahrscheinlich bißchen was ändern. Und der Kabelbaum? Getriebe F28 umbauen oder macht das ein F20 mit? Habe schon mehrere Meinungen gehört, manche fahren angeblich problemlos mit einem F20 andere sagen es hält nicht lange. Mal ganz von der Übersetzung abgesehen. Und hat jemand Erfahrungen wie es mit der Eintragung aussieht? Ist wie gesagt ein 16V also sollten eigentlich nur vorne größere Bremsen ausreichen!

Danke schonmal!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
A: Hosenrohr muss geändert werden
B: Kabelbaum auch....
C: F28...alles andere hält nicht lange
D: Eintragung ist möglich
E: mind. 284er Bremse

aber das steht auch alles in der :search:

B

Bufu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo
Da dazu auch noch eine frage bin gerade dabei Umzubauen!
Und Stehe dabei vor einem Kabelbaum Problem.
Die Kabel Kommen Vom Anlasser und der Einsritzleiste ( Drehstecker)
Alter motor 7 Kabel C20let 8 Kabel Wichtig oder nicht
Hatte das schonmal jemand
Bin doch erst neu hier und kenne mich nicht aus

Danke
D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Verbau einfach den Lima Kabelbaum der vorhin drin war und fertig, ich frag mich immer warum ihr den wechseln wollt.

B

Bufu

Punkte Reaktionen
0
Meinst du einfach so zusammen stellen wie es vorhanden ist.
Das Überbleibende Kabel blind legen und dann geht das meinte nur vielleicht ist es wichtig???

Thema:

C20LET in Astra F

C20LET in Astra F - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben