c20let im vectra b facelift

Diskutiere c20let im vectra b facelift im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo liebe forum gemeinde. bin grad dabei meinen vectra b x20xev bj 2000 auf c20let umzubauen. eigentlich ist alles erledigt aber jetzt hänge ich...
V

vectormk

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe forum gemeinde. bin grad dabei meinen vectra b x20xev bj 2000 auf c20let umzubauen. eigentlich ist alles erledigt aber jetzt hänge ich bei der kabelage fest. das problem ist den motorkabelbaum vom c20let mit dem kabelbaum vom vectra zu verbinden. wäre sehr dankbar für eine hilfreiche antwort. in der suche konnte ich nichts konkretes finden.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Schaltplan vom Calibra Turbo und vom Vectra B X20XEV und los gehts. Das wichtigste im Fussraum ist Drehzahl und Spritpumpe. Muss gucken wo welches Kabel am Auto ist.

V

vectormk

Punkte Reaktionen
0
Mit Schaltplänen hab ich es nicht wirklich. Hab mir die besorgt werd aber daraus nicht schlau. Dachte mir kann vielleicht jemand sagen, welche Kabelfarben ich verbinden muß.

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
der vom vectra is aus englisch is ganz lustig ...

is der stecker x7 oder so is wenn man vor dem motor steht rechts am domen an der spritz wand ...nix mehr fußraum...

was willste denn wissen sonst schreib mich ma bei icq oder so an denn kann ich es dir genau sagen ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mit Schaltplänen hab ich es nicht wirklich. Hab mir die besorgt werd aber daraus nicht schlau. Dachte mir kann vielleicht jemand sagen, welche Kabelfarben ich verbinden muß.
Nehms mir nicht bös, aber wenn ich den Satz so lese :roll:
Lass da lieber jemanden dran der sich auskennt.

V

vectormk

Punkte Reaktionen
0
Nehms mir nicht bös, aber wenn ich den Satz so lese
Lass da lieber jemanden dran der sich auskennt.

Wenn ich jemanden kennen würde, der sich damit auskennt, würde ich hier nicht um Hilfe bitten!

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ich meine es waren 6 oder 7 kabel die man vom motorkabelbaum zum stecker x7 verbinden muss
ist schon 3 jahre her....

und lass das mal lieber einen macher der in sachen elektrik/kfz elektrik sich nen bissel auskennt
nicht das noch die karre abfackelt...

Thema:

c20let im vectra b facelift

c20let im vectra b facelift - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben