C20LET im Corsa A ... Welcher Kat???

Diskutiere C20LET im Corsa A ... Welcher Kat??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Würde ganz gerne nen C20LET in meinem Corsa A verbauen. Welchen Kat kann ich da am besten verwenden? Den vom Calibra Turbo oder den...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Würde ganz gerne nen C20LET in meinem Corsa A verbauen. Welchen Kat kann ich da am besten verwenden? Den vom Calibra Turbo oder den vom Vectra A Turbo? Oder gibt es ne günstige Alternative, die besser passt, etc.!?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

M

Mirox

Punkte Reaktionen
0
Die Kat's von Vectra und Cali sind gleich. Ich würde die nehmen, man kann ja an der einen Seite das Rohr abflexen und nen Flansch dranmachen (siehe Bild unten). Der Kat vom 16V hält nicht lange und ist von den Anschlüssen zu klein.
Oder du kaufst nen Rennkat...

Gruß
Mijo

Kat

Thema:

C20LET im Corsa A ... Welcher Kat???

C20LET im Corsa A ... Welcher Kat??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben