C20let im Astra F bei ca. 208 km/h ist ende!

Diskutiere C20let im Astra F bei ca. 208 km/h ist ende! im C20LET Forum im Bereich Technik; leuts - macht doch erstmal die fehler wech die das stg anzeigt und testet dann weiter - immer das selbe . :roll: zuerst einen bakannten fehler...
E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
leuts - macht doch erstmal die fehler wech die das stg anzeigt und testet dann weiter - immer das selbe . :roll:
zuerst einen bakannten fehler ausmerzen und dann den neuen suchen . dafür ist ja sachließlich die motroniklampe da um bei der fehlersuche zu helfen und ab und zu hat sie ja auch mal recht.

• C20let im Astra F bei ca. 208 km/h ist ende!

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
meß erstma den Ladedruck und überprüfe mal Dein Kat ob der zu ist, als nächstes schau mal auf die Drosselklappe wenn einer innen am Pedal Vollgas gibt ob die ganz aufgeht

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja, die 208 sind ein wenig wenig ;-) Wenn der Fehlercode schon sagt, dass es die 1. Gang Erkennung ist, sollten wir doch einfach erstmal abwarten bis er das überprüft hat....wenn der Schalter im Getriebe schaltet und auch DIREKT am Steuergerät nachgemessen wurde, dann kann man ja mal weiter sehen....Ansonsten wirds auch dann ohne Ladedruckanzeige sowieso erstmal schwer irgendwas zu beurteilen...vielleicht steht ja auch die Wastegateklappe offen oder ist nicht ausreichend gespannt....

Björn

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Wenn der kat eingefallen ist und zuviel gegendruck im auspuff ist den meckert auch die MKL.
Und ganz wichtig ist auch dein ladedruck

Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Gehen wir mal davon aus das es an der 1. Gangerkennung liegt!!!

Wie gehe ich am besten vor um den Fehler zu finden bzw. einzugrenzen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau erst mal ob der Schalter richtig angeschlossen ist!
(Kabel nicht vertauscht)
Dann überprüfe mal den Schalter.
Wenns der auch nicht war überprüfst die Leitung zum Steuergerät.

mfg.

Thema:

C20let im Astra F bei ca. 208 km/h ist ende!

C20let im Astra F bei ca. 208 km/h ist ende! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben