C20LET H-Schaft Pleuel von Andreas Blank

Diskutiere C20LET H-Schaft Pleuel von Andreas Blank im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, biete nen Satz H-Schaft Pleuel an. Sie sind von Andreas Blank. Die Pleuel sind ausgewogen und einbaubereit. Nagelneu mit Rechnung...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

biete nen Satz H-Schaft Pleuel an. Sie sind von Andreas Blank. Die Pleuel sind ausgewogen und
einbaubereit.

Nagelneu mit Rechnung. Neupreis 650,- EUR.

VHB 600,- EUR.

Gruß

Irfan

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hinzugekommen:

Z20LEH Ölpumpe NEU
ARP Hauptlagerschrauben NEU
ARP Pleuelschrauben C20LET NEU
ARP Schwungradschrauben
C20XE Motorblock Originalmaß zum aufbohren
C20LET Kurbelwelle
STRI Racing Voltanzeige 52mm
STRI Racing Benzindruckanzeige 52mm
7,5x17 OZ Superturismo Felgen. Weiß Pulverbeschichtet wie neu mit Pirelli PZ Nero (2x neu, 2x gebraucht) - Felgen sind nach dem Pulverbeschichte nicht gefahren worden. Wurde professionell bei Audi gemacht. Lochkreis 5x110.

Thema:

C20LET H-Schaft Pleuel von Andreas Blank

C20LET H-Schaft Pleuel von Andreas Blank - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Stahlpleuel Vectra OPC - H-Schaft -: Hi! Zu verkaufen: -6x BRS Stahlpleuel Vectra OPC H Schaft -12x ARP2000 Schrauben - VHB 625€ Gruß GTdriver
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Oben