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HalleZwei
Grüßt euch,
da mein K16 (In Fachkreisen K0815) den Geist aufgegeben hatte, baute ich direkt auf Garrett um. Ich schreibe hier in Vergangenheit, da der Wagen so schon 2-3 Monate läuft.
Verbaut ist aktuell:
-C20LET Serienmotor
- Stoßaufladungskrümmer
-GT2871-Klon von MMHP (219€ Lader
)
-100Zeller 130er Durchmesser KAT von Materialmord
-Bastuck Gruppe A
-630er Düsen
Ich war Anfang Mai bei Arno zum Abstimmen und kann nur positive Dinge berichten !
Die Abgastemperatur bleibt unter 850° !
Abgestimmt wurde auf E85
Die Bastuck bremst wohl einiges.... der Abgasgegendruck wurde bei 1,2 Bar so hoch, dass ich zwar mehr Leistung an einem Punkt hatte, jedoch der gesamte Kurvenverlauf sich stark verschlechterte.
Ergebnis: 301,9PS bei 1.1 Bar Ladedruck und 446nm....
da mein K16 (In Fachkreisen K0815) den Geist aufgegeben hatte, baute ich direkt auf Garrett um. Ich schreibe hier in Vergangenheit, da der Wagen so schon 2-3 Monate läuft.
Verbaut ist aktuell:
-C20LET Serienmotor
- Stoßaufladungskrümmer
-GT2871-Klon von MMHP (219€ Lader
-100Zeller 130er Durchmesser KAT von Materialmord
-Bastuck Gruppe A
-630er Düsen
Ich war Anfang Mai bei Arno zum Abstimmen und kann nur positive Dinge berichten !
Die Abgastemperatur bleibt unter 850° !
Abgestimmt wurde auf E85
Die Bastuck bremst wohl einiges.... der Abgasgegendruck wurde bei 1,2 Bar so hoch, dass ich zwar mehr Leistung an einem Punkt hatte, jedoch der gesamte Kurvenverlauf sich stark verschlechterte.
Ergebnis: 301,9PS bei 1.1 Bar Ladedruck und 446nm....