C20LET GT2871 Chinalader E85 Knöpfle Motorsport powered by Giesling Torboladers

Diskutiere C20LET GT2871 Chinalader E85 Knöpfle Motorsport powered by Giesling Torboladers im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, die Chinalader haben ein großes Problem. Das wuchten der Rumpfgruppe passiert wohl am Hamsterrad. Viele Bekannte fahren die Dinger...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Chinalader haben ein großes Problem. Das wuchten der Rumpfgruppe passiert wohl am Hamsterrad. Viele Bekannte fahren die Dinger, allerdings erste Maßnahme. Rumpfgruppe wuchten und dann wieder zusammen.

Gruß

• C20LET GT2871 Chinalader E85 Knöpfle Motorsport powered by Giesling Torboladers

Anzeige

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Genau das mit dem wuchten habe ich auch gehört, wenn sie gewuchtet sind sollen sie einigermaßen halten , das wäre das grosse Problem und die letzteren Versionen der Lader seien aber besser als die vor Jahren von der Qualität geworden.
Denke für ein Low Budegt Projekt und 1/4 Meile oder zum testen und anpassen, kann man sowas kaufen.
Habe mir auch einen GT2871 Chinalader gekauft und mal kurz getestet und danach wieder ausgebaut und die Welle hat kein merkliches Spiel,
bin aber nur mit 0,9 Bar gefahren ohne Overboost, mir kam das ansprechverhalten etwas träge vor, müsste halt mal abgestimmt werden und mal richtig Druck drauf,
wobei mehr als 1,3DD ist dann auch fraglich.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Den trägen Druckaufbau kann ich bestätigen! Joa, für ein Low Budget Testauto etc. ist das doch vollkommen ausreichend

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Bei wieviel hat er denn bei deinem einegsetzt, bei mir lief vor 4500 nix.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir gerne mal ein Foto vom Diagramm senden :)

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre nett, kannst du die genauen Daten der Änderungen und genaue Software nochmal schicken:
LLK
Düsen
Ansaugbrücke
Kopf
Nockenwellen
Software
Auspuff
Kat
Downpipe
Luftfilter
Verrohrung
Ansaugstutzen

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=yiK3OtOQR3s :)

Wiltec LLK (der kleinere der üblichen...ehm 230er? hab die Maße nicht mehr im Kopf..fahre jetzt den größeren)
630er Düsen (E85!!)
Brücke ist Serie
Kopf ist Serie
NW Serie
3" Eigenbau bis Bastuck Gruppe A 100Zeller Materialmordkat
Luftfilter war SA Kasten mit Serienfilter
50er Verrohrung
Stutzen war Serie

Mein gesamtes Setup hat sich jetzt allerdings verändert. Motor neu gebaut etc...

Thema:

C20LET GT2871 Chinalader E85 Knöpfle Motorsport powered by Giesling Torboladers

Oben