c20let eintragen lassen im ascona b

Diskutiere c20let eintragen lassen im ascona b im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo welcher tüv trägt noch einen c20let im Ascona b ein? Hatte bisher einen 16v montiert und eingetragen. Bremsen und Auspuff sind schon passend...
B

bruderhasch

Punkte Reaktionen
0
Hallo welcher tüv trägt noch einen c20let im Ascona b ein? Hatte bisher einen 16v montiert und eingetragen. Bremsen und Auspuff sind schon passend und eingetragen. Der Motor wurde sauber eingebaut und nicht reingebastelt. Wer kann mir helfen einen Tüvprüfer zu finden der mir den Motor einträgt?
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Roland

Thema:

c20let eintragen lassen im ascona b

c20let eintragen lassen im ascona b - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung: Hallo zusammen. Ich suche eine Eintragungskopie / Fahrzeugscheinkopie von einem Corsa B in dem ein C20LET Motor eingetragen ist. Und einen TÜV...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Oben