C20LET / Dichtungen Ölkühleranschluss und Platte

Diskutiere C20LET / Dichtungen Ölkühleranschluss und Platte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, suche die 4 Kupferdichtringe für den Anschluss der Ölleitungen, den Kupferdichtring für das Ölkühlerthermostat sowie die...
C

Ccoupe81

Punkte Reaktionen
0
C20LET.jpg

Hallo zusammen,

suche die 4 Kupferdichtringe für den Anschluss der Ölleitungen, den Kupferdichtring für das Ölkühlerthermostat sowie die Gummidichtung der Adapterplatte.

Hat sowas jemand in Neu oder kann es besorgen? Mein FOH tut sich da irgendiwe etwas schwer mit.

Danke und Gruss Olli

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
also hab ich erst letzten geholt in Giessen beim Nau ohne Probleme. Die Kupferringe kannste aus einem Universalkasten nehmen.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Nimm am besten die Aludichtringe vom Astra G/H Z20LEX, die sind zu 100% dicht, bei den Kupferdingern ist das immer so eine sache.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Die Sachen bekommst du alle noch beim FOH. Zumindest hier in Homburg sowie Landstuhl oder einfach mein obiges Set kaufen....

C

Ccoupe81

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Bin am Samstag nochmal zum FOH gefahren und da war wieder der alte Lagermitarbeiter und er hatte alles da.

Vielen Dank :)

Thema:

C20LET / Dichtungen Ölkühleranschluss und Platte

C20LET / Dichtungen Ölkühleranschluss und Platte - Ähnliche Themen

Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Oben