C20let Benzindruck viel zu hoch!!!

Diskutiere C20let Benzindruck viel zu hoch!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!! Habe folgendes Problem. Hab nun bei meinem Calibra Turbo mit EDS Phase 3 und Serieneinspritzdüsen eine Benzindruckanzeige montiert. Der...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Habe folgendes Problem. Hab nun bei meinem Calibra Turbo mit EDS Phase 3 und Serieneinspritzdüsen eine Benzindruckanzeige montiert. Der Wagen hat im Leerlauf 4.8 Bar und mit abgezogenem Schlauch ca 5.2 Bar Benzindruck.

Habe aber vor 2 Tagen die AU bestanden. Kann das sein oder spinnt meine Anzeige??

MFg steffen

C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hey Matze!!

Das ist deiner, hab doch von dir das Zeug gekauft. War auch schonmal bei EDS und da hat der druck gestimmt. Seitdem hab ich nur die originalpumpe aus dem Tank gegen ein Rohr ersetzt. Das macht doch eigentlich nichts aus... Aber wenn meine Anzeige stimmt wäre ich doch bestimmt auch durch die AU gefallen oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ob BDR Anzeigen stimmen bin ich immer sehr skeptisch!

benutze sowas zum BDR messen/einstellen
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=75789

AU bestehst du immer egal wie dein Benzindruck drehst weil es nur darum geht Lambda 1 zu fahren und das regelt die Lambdasonde.Wenn er nicht Lambda 1 regeln kann kommt dann eh FC

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hey Matze!!

Das ist deiner, hab doch von dir das Zeug gekauft. War auch schonmal bei EDS und da hat der druck gestimmt. Seitdem hab ich nur die originalpumpe aus dem Tank gegen ein Rohr ersetzt. Das macht doch eigentlich nichts aus... Aber wenn meine Anzeige stimmt wäre ich doch bestimmt auch durch die AU gefallen oder?

echt?!? Das ist dann aber schon ne ganze Weile her! Fahre ja schon lange keine P3 mehr...

Dann mess mal mit ner geeichten Anzeige direkt am Rail!!

C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja bin der mit dem schwarze Cliff Calibra. Ist echt schon eine weile her. Deshalb wunder ich mich, weil dein BDR vor über 1 Jahr bei EDS noch richtig geregelt hat und nun der viel zu viel anzeigt. Werde mal bei Opel vorbeifahren und den messen lassen, dann kann ich ja sehen ob der Regler kaputt ist oder die Anzeige nur Müll :evil:

Kann man den BD irgendwie auch senken oder nur erhöhen durch stauchen??

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wenn er mal zu stark gestaucht ist, wird es eher schwirig...

Messen! Wenn es nicht passt, neuen her! Wenn es passt, Anzeige in die Tonne...

Thema:

C20let Benzindruck viel zu hoch!!!

C20let Benzindruck viel zu hoch!!! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben