C20let aus x20xev

Diskutiere C20let aus x20xev im Antrieb Forum im Bereich Technik; Was für antriebswellen brauche ich wenn ich meinen x20xev auf c20let umbauen will!!!! Wenn jemand diese hat melden mit Preis danke. Möchte...
A

AP-Performance

Guest
Was für antriebswellen brauche ich wenn ich meinen x20xev auf c20let umbauen will!!!!

Wenn jemand diese hat melden mit Preis danke.

Möchte zuerst mein f18 Plus fahren später erst f28!!!

Suche noch Luftfilterkasten und LMM

Sowie alle schläuche und eine Lamdasonde,Hosenrohr.

Sind die mOTORHALTER GLEICH xEV UND leT

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Antriebswellen kannst vom XEV weiter verwenden

Motorhalter passen auch aber der rest von dir gehört in den suche bereich

A

AP-Performance

Guest
Ja aber mir wurde was von einer geteilten antriebswelle erzählt vom c20xe jetzt wollte ich wissen ob grobe verzahnung oder feine wegen abs usw! Cali ist bj 97

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Fahr am besten mal bei euch in der ecke auf nem Schrottplatz und guck ob da vectra/calibra steht und schau runter, man kann nicht genau sagen welcher motor und welches baujahr die wellen verbaut wurden sind, mal so mal so.Und da bekommmst güntiger als wenn man sich sowas woanders holt und schicken lässt.

Thema:

C20let aus x20xev

C20let aus x20xev - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben