c20let auf komressor umrüsten

Diskutiere c20let auf komressor umrüsten im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ja, die ganz großen lader von asa sind aber meist nicht lieferbar bzw. haben ewige lieferzeiten! die kupplung ist dem meist zusätzlich...
danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja, die ganz großen lader von asa sind aber meist nicht lieferbar bzw. haben ewige lieferzeiten!
die kupplung ist dem meist zusätzlich auch nicht gewachsen...

grüße
daniel

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Der TM15 würde 27..€kosten, das war der Preis, der mir per EMail genannt wurde.

TO

G

Guest

Guest
hab gerade mal bei ebay gestöbert....clk kompressor eaton vom 200er clk ladedrücke bis 1,7 bar möglich...wäre er bei einem ladedruck von ca 1 bar noch standfest?

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hustensaft ist dieser lader. gerade bei verdichtungsreduktion!

grüße
daniel

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hier mal die Werte von dem Kompressor in meinen Avantar:
Minimale Werte
Liter / Sekunde : 19,0
m³ / minute : 1,32
m³ / hour : 68,5
g / sekunde : 23,0
kg / Stunde : 82,0

Minimale Werte
Liter / Sekunde : 265,0
m³ / minute : 15,6
m³ / hour : 954,0
g / sekunde : 318,0
kg / Stunde : 1145,0

Der Kompressor ist von der Firma Opcon, die stellen auch die Enem bzw. Lexmaul Kompressoren her für den XE Umbau. Ich wollte den ursprünglich mal auf den XE schrauben, da ich jetzt aber doch einen LET eingebaut habe, werden wird den im Winter erst mal auf dem G60 vom Kollegen ausprobieren. Der Kompressor befördert pro Umdrehung 1,33 Liter. Benötigt allerdings auf voller Drehzahl fast 40KW!

Thema:

c20let auf komressor umrüsten

c20let auf komressor umrüsten - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben