C20LET Ansauchrohre fur Manta/ascona

Diskutiere C20LET Ansauchrohre fur Manta/ascona im C20LET Forum im Bereich Technik; Wahrscheinlich wegen der Höhe,da könnte die Haube dran kommen.
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
Wahrscheinlich wegen der Höhe,da könnte die Haube dran kommen.

• C20LET Ansauchrohre fur Manta/ascona

Anzeige

Thema:

C20LET Ansauchrohre fur Manta/ascona

C20LET Ansauchrohre fur Manta/ascona - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben