c20 let will nicht so wirklich

Diskutiere c20 let will nicht so wirklich im C20LET Forum im Bereich Technik; da muss aber was ziemlich blöd geloffen sein das er so schnell den geist aufgibt. :shock:
K

katastrophenkind1984

Punkte Reaktionen
0
@turbo thomas sag mal bitte was man beim kat einbau falsch machen soll
da ist nix falsch zu machen.

reklamatoin ein versuch ist es vielleicht wehrt

fakt ist er ist im eimer mal sehen was ich nun als kat rein baue???

gruß tobi

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
wenn der motor vorher ne phase 3 gesehen hat und du nun eine phase 1 verwendest (is ja schnuppe welcher hersteller) wird der benzindruck wesentlich zu hoch sein denke ich!

habt ihr beim umbau den benzindruck gesenkt?

K

katastrophenkind1984

Punkte Reaktionen
0
also der benzin ist gesenkt.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@turbo thomas sag mal bitte was man beim kat einbau falsch machen soll
da ist nix falsch zu machen.
Das seh ich etwas anders ;) .
Wenn man den KAT so wie er aus der Verpackung kommt einfach einschweißt und fertig, geht da sicher nichts kaputt!
Wenn der KAT aber zurechtgeschnitten und hier und da mit etwas "sanfter" Gewalt verbogen wird weil's wiedermal nicht so richtig paßt, da kann dann schonmal etwas kaputt gehen :wink: .

Soll jetzt nicht heissen, das Du das so machst! Aber es soll ja so Experten geben :) .

Und was ist nun mit Fehlzündungen, gab es die während der Testfahrt? Und ich meine jetzt keinen kleinen "Ploop" sondern schon einen ordentlichen Schuß!

Thema:

c20 let will nicht so wirklich

c20 let will nicht so wirklich - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben