C20 Let und F18 welche Schwungscheibe/Kupplung?

Diskutiere C20 Let und F18 welche Schwungscheibe/Kupplung? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Wenn ich einen Let mit F18 in den B Corsa bauen möcht welche Schwungscheibe passt dann und ist sinnvoll und welche Kupplung? Ich hätte noch...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wenn ich einen Let mit F18 in den B Corsa bauen möcht welche Schwungscheibe passt dann und ist sinnvoll und welche Kupplung?
Ich hätte noch eine abgedrehte Schwungscheibe vom XE die neu ist und eine Kupplung vom Turbo original Sachs Race die fast Neu ist...kann ich da was mit anfangen?
Danke schon mal.Tschüß Jörg

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, ist bei der Schwungscheibe nur der Reibfläche abgedreht oder auch die Fläche wo der Druckautomat angeschraubt wird?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kupplung muß zum Getriebe passen, Druckautomat zur Schwungscheibe. Fertig!

Thema:

C20 Let und F18 welche Schwungscheibe/Kupplung?

C20 Let und F18 welche Schwungscheibe/Kupplung? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben