Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mir den umbausatz von m tech gekauft und muss sagen bis auf das komische englisch in der anleitung leider nicht deutsch passt alles super ! nur mus man schauen das man einen let ab motornummer hat oder in alten auf neuen zahnriemen umbauen ! sonst past der motorhalter da nicht !
bin so froh über meinen let !
xev raus und nie wieder rein !! gg
Ist das sicher das man einen mit neuem Zahriemen haben muss? gibt es auch noch ne andere Möglichkeit, oder liegt das dann nur an den Motorhalter von M-Tech?
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo ,
ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile :
-Heckansatz zum verkleben mit ABE !
-Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community,
Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels,
Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist:
Motor mit Turbo
F23 Getriebe mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern
- Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...