C20 LET im Astra G QP

Diskutiere C20 LET im Astra G QP im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja genau, und ich woltle wissen ob diese in meine Astra G Radnaben passen gruss
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, und ich woltle wissen ob diese in meine Astra G Radnaben passen

gruss

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja meinst Du Opel entwickelt für teuer geld neue sachen wenns die teile vom Alten modell auch tun?

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Ne das glaube ich nich. ich frage aber leiber vorher bevor die Kiste da steht und ich noch neue Antriebswellen besorgen muss

C

corsalady

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir den umbausatz von m tech gekauft und muss sagen bis auf das komische englisch in der anleitung leider nicht deutsch passt alles super ! nur mus man schauen das man einen let ab motornummer hat oder in alten auf neuen zahnriemen umbauen ! sonst past der motorhalter da nicht !
bin so froh über meinen let !
xev raus und nie wieder rein !! gg

mfg

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Ist das sicher das man einen mit neuem Zahriemen haben muss? gibt es auch noch ne andere Möglichkeit, oder liegt das dann nur an den Motorhalter von M-Tech?

turbocalibra4x4

turbocalibra4x4

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung, mach den Umbau und melde das Auto in Polen an, da bekommst du das eingetragen. :D :wink:

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Was is das für ne Bescheuerte Aussage? Warum hier nich anmelden`? Ist alles erlöaubt abgastechnisch falls es wieder hier drauf hinauslaufen soll

Thema:

C20 LET im Astra G QP

C20 LET im Astra G QP - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben