C16SEi Turbo

Diskutiere C16SEi Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Möchte als Winterbeschäftigung auf eine C16SEi Maschine(Corsa A GSi 98PS) einen Turbolader hängen. Wer hat soetwas schon einmal verbrochen?? Wo...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Möchte als Winterbeschäftigung auf eine C16SEi Maschine(Corsa A GSi 98PS) einen Turbolader hängen. Wer hat soetwas schon einmal verbrochen??
Wo gibts evtl Abgaskrümmerflansche? Verdichtungsreduzierung dürfte ja mit den C16NZ Kolben funktionieren...
Wer weiss was???

Mfg Martin

• C16SEi Turbo

Anzeige

Thema:

C16SEi Turbo

C16SEi Turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon Moin moin aus dem norden , Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben