c 20 let in Kadett: Umbau auf Servolenkung und Digital

Diskutiere c 20 let in Kadett: Umbau auf Servolenkung und Digital im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo liebe leute, wer klennt sich hier wirklich aus? ich will einen gsi 16v auf den c20 let motor umbauen, dabei sollen zusätzlich servolenkung...
C

christof

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute,

wer klennt sich hier wirklich aus? ich will einen gsi 16v auf den c20 let motor umbauen, dabei sollen zusätzlich servolenkung und digitalinstrumente eingebaut werden:
welche kadett gsi 16v servolenkungsteile brauche ich bzw brauche ich zusätzlich irgendwelche calibra-teile?
betreffend umbau auf digitalinstrumente: reicht der digitacho zusammen
mit kompletten inneren kabelbaum und geschwindigkeitssensor von vdo
für den umbau oder brauch ich zusätzlich calbra-spezifische teile?

wie hoch ist ungefähr der arbeitsaufwand für servo bzw. instrumente?

für antworten wäre ich euch sehr dankbar..

viele grüße

christoph

Thema:

c 20 let in Kadett: Umbau auf Servolenkung und Digital

c 20 let in Kadett: Umbau auf Servolenkung und Digital - Ähnliche Themen

C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Südafrika Kasten Astra Let, Bailey DV26, Kadett 16v Luftkast: hab einen südafrika kasten über für den astra f mit let. ist kein originaler sondern ein nachbau. kein gepfuschtes teil!!!! wie der echte! ein...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben