buchse am f28 ubmausatz

Diskutiere buchse am f28 ubmausatz im Antrieb Forum im Bereich Technik; ist die buchse hinterm simmer ring notwendig, was für funktion hat die buchse an meinem getriebe ist die ganze geschichte vom f20 verbaut worden...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ist die buchse hinterm simmer ring notwendig, was für funktion hat die buchse

an meinem getriebe ist die ganze geschichte vom f20 verbaut worden (nicht von mir) kriegt man die buchse aufm f20 nicht raus(zumindest sieht es so aus als ob da auch eine wäre)

Thema:

buchse am f28 ubmausatz

buchse am f28 ubmausatz - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Oben