Briefsymbol bei PN's ist bei ungelesenen Nachrichten offen und nach dem öffnen zu

Diskutiere Briefsymbol bei PN's ist bei ungelesenen Nachrichten offen und nach dem öffnen zu im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Kann sich jemand vorstellen was ich meine? Links sieht man doch so ein Briefsymbol. Alle gelesenen Nachrichten werden mir als geschlossener Brief...
Daniel81

Daniel81

Punkte Reaktionen
0
Kann sich jemand vorstellen was ich meine? Links sieht man doch so ein Briefsymbol. Alle gelesenen Nachrichten werden mir als geschlossener Brief angezeigt. Ale ungelesenen als offener Brief, das macht doch keinen Sinn, oder? Finde das immer etwas verwirrend......

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab seit gestern so ein ähnliches Problem und zwar werden bei mir die Gelesenen Nachrichten als Ungelesen angezeigt und die Ungelesnen als gelesen somit steht bei mir oben immer "Benachrichtigungen 8" bzw mal mehr mal weniger.

Ist auch erst seit heute so war etwas verwirrt als ich heut morgen hier rein schau und dann steht oben Benachrichtigungen 11 dabei waren des die 11 die ich schon gelesen hatte und eine die ich noch nicht gelesen hatte die wurde mir aber als gelesen angezeigt.

Hofffe das ist verständlich geschrieben wenn net kann sich ja n Mod per PN meld.

MFG

Thema:

Briefsymbol bei PN's ist bei ungelesenen Nachrichten offen und nach dem öffnen zu

Briefsymbol bei PN's ist bei ungelesenen Nachrichten offen und nach dem öffnen zu - Ähnliche Themen

Ausrichtung des Forums: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welche der Motoren auf der Startseite des Forums in welchen Opel Modellen verbaut werden/wurden? Ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Baileys Pop off einbauen: Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links. Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Leistungseinbruch.....Ladedruckventil kaputt ???: Hallo Zusammen, ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Michael bin 38 Jahre alt verheiratet und habe eine 3 jährige Tocheter und eine...
Oben