Bremsscheiben Girling für Vectra MV umbau.

Diskutiere Bremsscheiben Girling für Vectra MV umbau. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; morjen. brauche so schnell wie möglich 2 Bremsscheiben von Girling spez. für den umbau auf die grosse MV6 bremse für 5x 110er lochkreis. bitte...
C

Calivectra

Punkte Reaktionen
0
morjen.

brauche so schnell wie möglich 2 Bremsscheiben von Girling spez. für den umbau auf die grosse MV6 bremse für 5x 110er lochkreis.

bitte nur neue scheiben anbieten

thx schonma im vorraus.

email [email protected]

Thema:

Bremsscheiben Girling für Vectra MV umbau.

Bremsscheiben Girling für Vectra MV umbau. - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Suche RAID Nabe 172 für Astra G etc.: suche eine nabe für ein raid airbaglenkrad. kennzeichnung muss 172 sein (astra g) tausch gegen 170er (vectra b) oder 171er (corsa b / tigra...
Girling Bremsanlage 296mm für Astra Vectra Calibra Corsa 4x100: Wegen umbau auf größere Bremse biete ich euch hier meine Girling Bremsanlage mit 4 Loch anbindung an! Sind in meinem Astra F verbaut! Passen auch...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben