Bremsscheiben 298x28

Diskutiere Bremsscheiben 298x28 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Sind die Bremsscheiben 298x28 in 4x100 von EDS wieder lieferbar??? Mfg Dali
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moin
Sind die Bremsscheiben 298x28 in 4x100 von EDS wieder lieferbar???
Mfg Dali

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe schon mehrere male nachgefragt .
Hatten sie noch nicht da.
Werde mal wieder durchklingeln müssen.
Mfg Dali

Thema:

Bremsscheiben 298x28

Bremsscheiben 298x28 - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben