Bremsscheibe 288 abmessungen

Diskutiere Bremsscheibe 288 abmessungen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir mal jemand die kompletten maße von der 288er Bremsscheibe sagen? also tiefe vom topf und so! Gruß Martin
B

Bechi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir mal jemand die kompletten maße von der 288er Bremsscheibe sagen? also tiefe vom topf und so!

Gruß
Martin

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei duwrepair nach, da ist ein Bild und die genauen Abmessungen.

Thema:

Bremsscheibe 288 abmessungen

Bremsscheibe 288 abmessungen - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Oben