Bremssättel hinten mit integrierter Handbremse

Diskutiere Bremssättel hinten mit integrierter Handbremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiss einer, welche Bremssättel man hinten beim Vectra A-CC (Starrachse) verbauen kann, bei denen die Handbremse dann auch über´n Sattel angezogen...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer, welche Bremssättel man hinten beim Vectra A-CC (Starrachse) verbauen kann, bei denen die Handbremse dann auch über´n Sattel angezogen wird ????

Und ich mein finanziell realisierbare Möglichkeiten ...

Es gab zwar mal ´n Gerücht vom Scirocco 2 16V die würden passen, aber der hat ja eh das selbe wie der golf 2 16V drin und ´ne bestätigung gab´s nie dafür ....

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also ich weis nur das die Bremse Vom Scirroco 16V ohne Probs aufn A Corsa passen soll ohne Ankerplatten umschweissen! Das würde bedeuten das sie beim Vectra ned passt! Bei Opel wurden die Bremszangen mit integriertert Handbremse erst ab 99 oder so verbaut! Die Bremssättel haben ein anderes Flanschmass als die vom 16V etc.!

BlueCorsa

Thema:

Bremssättel hinten mit integrierter Handbremse

Bremssättel hinten mit integrierter Handbremse - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Bremssattel mit integrierter Handbremse im Astra G?: Frage für einen Kumpel, der die Info für den Umbau seiner Kadett B Hinterachse braucht: Gibt es vom Astra G eine Version des hinteren...
Oben