Bremssättel HA Cali Turbo

Diskutiere Bremssättel HA Cali Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Moin! Mein Sattel hinten ist fest und wollt dann mal neue reinschmeißen ... jetzt hab ich festgestellt da gibts ja zwei verschiedene ...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Mein Sattel hinten ist fest und wollt dann mal neue reinschmeißen ... jetzt hab ich festgestellt da gibts ja zwei verschiedene ... 33er und 35er ... ich habe 33er drin, hätte ich nen Vorteil wenn ich jetzt 35er reintue ... ist das möglich ohne den HBZ zu wechseln bzw ist es überhaupt sinnig?

Vielleicht hat ja auch noch jemand Gute gebrauchte Bremssättel abzugeben?

MfG Mätty

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da wirst Du nix von merken. Kannst Du wechseln ohne den HBZ zu tauschen

Thema:

Bremssättel HA Cali Turbo

Bremssättel HA Cali Turbo - Ähnliche Themen

Welche Bremsdruckminderer 33er Kolben HA 23er HBZ: Mahlzeit Wie in der Überschrift schon steht würd ich gern wissen, was man bei dieser Kombi wohl an BDM nimmt. Es gibt ja tausende verschiedene...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Turbo Bremse Komplett ( 4 Loch) und LEH Düsen incl. Rail+BDR: Hallo zusammen, hab mal wieder was abzugeben! Es handelt sich um 2 Bremssättel für die VA von Calibra Turbo mit 54er Kolben. Die Sättel sind in...
Turbo Bremsen auf Astra GSI 16V: Hi! Ein Freund von mir ist heute mit meinem Astra zum TÜV gefahren um Felgen und Bremsen eintragen zu lassen. Doch der Prüfer hat die Bremse nicht...
Oben