bremsproblem

Diskutiere bremsproblem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin. habe da ein kleines problem welches mir grosse sorgen macht.und zwar: jedesmal wenn ich mit meinen wagen über den 2 gang hin naus egal bei...
C

cux-driver

Punkte Reaktionen
0
moin.
habe da ein kleines problem welches mir grosse sorgen macht.und zwar:
jedesmal wenn ich mit meinen wagen über den 2 gang hin naus egal bei welcher geschwindigkeit und drehzahl habe ich ein bremsdruck als wäre ein stein hinterm pedall.wie gesagt aber nur wenn ich im 3 gang fahre im ersten und zweiten egal wie schnell und drehzahl ich habe bremmst er was kann das sein.bittte meldet euch

• bremsproblem

Anzeige

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder !?
So ganz habe ich deine Problem aber auch nicht verstanden

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Schaue mal nach ob der Unterdruckschlauch der von der Ansaugbrücke zum BKV geht , Dicht ist! Oder ob der irgendwo Luft läßt!

Thema:

bremsproblem

bremsproblem - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben