bremskraftverteilung

Diskutiere bremskraftverteilung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, weiß jemand ob man die bremsbalance zwischen vorder und hinterachse ändern kann. mein vectra2000 versucht sich nämlich bei starken bremsen...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

weiß jemand ob man die bremsbalance zwischen vorder und hinterachse ändern kann. mein vectra2000 versucht sich nämlich bei starken bremsen umzudrehen.

mfg martin

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich weiß jetzt garnicht ob der Vectra einen Lastabhänigen Bremskraftregler hat, aber ich denke nicht.
Den kannste aber nachrüsten, oder mal bei Sandtler schauen da gibts auch sowas.

Tschau
Christian

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hast du Bremse mal aufgehabt?

Einen Lastabhänigen Bremskraftregler hat der Vectra 2000 nicht.

Hat es den Vectra 2000 ohne ABS gegeben??
Ansonsten hat er Bremskraftregler sind so kleine Ventile.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also abs hat er, bloß setzt das erst zimlich spät ein.

mfg martin

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein Vectra 1,6i hat seit kurzen auch dieses Problem. Das Heck bricht bei starkem bremsen ein bischen aus. Das muss eine ganz simple Einstellungssache sein.

Jeder Vectra 2000 müsste eigentlich ABS haben.

Es gibt da so spezialsysteme aus dem Rennsport mit denen du die Kraftverteilung jederzeit, auch während der Fahrt regulieren kannst.
Heißen die Teile "Waagbalkensysteme" oder so ähnlich?

MFG
Oliver

Thema:

bremskraftverteilung

bremskraftverteilung - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler: Hallo Forumsgemeinde Im Luftmassenmesser vom C20let ist ja meines Wissens ein Temperaturfühler eingebaut. Auf was nimmt der Tempfühler Einfluss ...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben