Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder

Diskutiere Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi , welchen Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder kann ich alternativ zum original Calibra Turbo Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder in...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Hi , welchen Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder kann ich alternativ zum original Calibra Turbo Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder in meinem Astra F verbauen.

Zur Zeit sind folgende Teile verbaut: Bremskraftverstärker Calibra Turbo, Hauptbremszylinder Calibra Turbo mit ABS, Bremse VA i500 , Bremse HA i500.

Das Hauptbremszylinder mit ABS und das ABS kann auch ruhig rausfliegen , braucht kein Mensch bei Sonnenschein.

Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar.

Gruß Marc

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Vectra B Doppelkammer-BKV. Der HBZ dazu ist aber für ABS, d.h. ohne musst dann mit T-Stücken die Anschlüsse verdoppeln.

FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Den hab ich auch drin . zwar nur beim xe . aber der umbau hat sich damals gelohnt . Vecta b Bkv und Hbz vorn 288er, hinten vectra b 286er .

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
danke für die info!wenn noch jemand Ideen hat bitte ruhig hier reinschreiben.

Thema:

Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder

Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Oben