Bremsen vom "VÄTH" getunten E55 AMG (V58K)

Diskutiere Bremsen vom "VÄTH" getunten E55 AMG (V58K) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weis jemand ob die an den Calibra passen und wie groß meine Felgen dann sein müssen ? Sind vorne 360mm und hinten 330mm !
H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand ob die an den Calibra passen und wie groß meine Felgen dann sein müssen ? Sind vorne 360mm und hinten 330mm !

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also, ich denke, dass du mindestens 18 Zoll-Felgen brauchst. Im "Original" sind, soviel ich weiß, ja auch 19 Zöller verbaut, was aber auch zur Belüftung beiträgt. Ranpassen wird sie bestimmt irgendwie, aber du müsstest dir Adapter bauen und vom TÜV abnehmen lassen. Ich glaub, es kommt billiger, wenn du dir ne Porschebremse von Movit kaufst.

TurboOmega

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand ob die an den Calibra passen und wie groß meine Felgen dann sein müssen ? Sind vorne 360mm und hinten 330mm !

Kanns sein dass du etwa den Thread im Cali Forum über den Wagen gelesen hast 8)

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Nein ich bin drauf gekommen als ich in der Auto-Tuning den Testbericht gelesen hab und dann stand da auch noch das die Bremsanlage "nur" 1.500 € kostet. Also im vergleich zur Porsche Anlage einiges billiger :wink:
So einen Adapter kann man doch selbst drehen oder ?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Den Adapter kannst selber fräsen, aber dann hast kein Gutachten zum Eintragen ... bei Movit bekommst das Gutachten eben dazu :wink:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Und was kostet das etwa wenn die mir das machen ?
Hast ne Seite oder änliches ?

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
toll, also bringt mir das recht wenig. Und für die Väth Bremse krieg ich warscheinlich keinen Adapter mit Gutachten oder ?
Und ohne Gutachten kann ich ein selbergemachten Adapter nicht eintragen lassen ???

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
15.000 € ??? Das glaubst du doch selbst nicht oder ? Ich gebe zu 1500 ist schon ziemlich wenig :roll:
Ich werd mal da anfragen wie das aussieht. Kann mir noch jemand die anderen Fragen beantworten ?

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
!

Die 1500€ scheinen echt wennig, wenns stimmt.
Du kannst dir auch ein Materialfestigkeits Gutachten ausstellen lassen, muss ja sowieso eine Einzelabnahme machen.
Damit dürfte es dan gehen.

Nimmersatt

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die 1.500 werden aufgelistet, wenn du dir das Auto komplett bei denen machen lässt ... kauf mal die Sättel einzeln, ich glaub, das ist eher der Stückpreis pro Sattel ... :wink:

Thema:

Bremsen vom "VÄTH" getunten E55 AMG (V58K)

Bremsen vom "VÄTH" getunten E55 AMG (V58K) - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben