Bremse vorne/hinten in LK 4/100

Diskutiere Bremse vorne/hinten in LK 4/100 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine komplette Bremsanlage entweder 284er / 288er oder Girling ( Scheiben/Klötze/Sättel) für vorne. + Bremse für hinten. Weiß aber nicht...
C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
Suche eine komplette Bremsanlage entweder 284er / 288er oder Girling ( Scheiben/Klötze/Sättel) für vorne.

+

Bremse für hinten. Weiß aber nicht ob es da was großes in LK 4/100 gibt.

G

Guest

Guest
Hab nen satz da liegen aber nur komplett mit neuen Sätteln und Belägen abzugeben, war für meinen Corsa gedacht. Scheiben sind 288er und gelocht!

400,-Euro gesamt.

Mfg.Chris

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ein paar 16V Achsschenkel vom Astra 16V. Komplett mit Scheiben, Sätteln und Belägen. Bei Interesse PN

Thema:

Bremse vorne/hinten in LK 4/100

Bremse vorne/hinten in LK 4/100 - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben