Bremse Vectra B V6 GSi

Diskutiere Bremse Vectra B V6 GSi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab unter suchen noch nichts gefunden. Habt ihr schonmal unter Vectra B V6 GSi (Vauhxall) im EPC geschaut? Da gibt es Bleche die den Fahrtwind...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab unter suchen noch nichts gefunden.

Habt ihr schonmal unter Vectra B V6 GSi (Vauhxall) im EPC geschaut?

Da gibt es Bleche die den Fahrtwind zur Bremsscheibe leiten.
Dann gibt es Adapter für Bremssattel damit die größere Scheiben passen.Die Scheiben sind die Gleichen wie im Z20LET.
Aber leider ist alles ohne Katalognummern da von Vauxhall

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
opel quälen oder software umstellen dann kommen alle nummern

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Blech

Hi.....

Hab grad schnell im epc nachgeschaut.....hier in dr ch ist folgende nr angegeben 67 77 307
Preis hab ich leider keinen, ist nicht im katalog, da eben vauxhall

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ja die Nummer habe ich auch aber auch keinen Preis und mit EPC umstellen hat nix gerbracht.

Thema:

Bremse Vectra B V6 GSi

Bremse Vectra B V6 GSi - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Oben