Bremse selber zusammenstellen oder wie mans nicht machen sollte

Diskutiere Bremse selber zusammenstellen oder wie mans nicht machen sollte im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Da muss ein bisschen Fett dran, nicht das die Bremszange noch fest rostet :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die Holzfelge finde ich da ehrlich gesagt noch viel besser.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
du sollst deine diplomarbeit schreiben, und net hier im forum rumsurfen ! ;-)

Thema:

Bremse selber zusammenstellen oder wie mans nicht machen sollte

Bremse selber zusammenstellen oder wie mans nicht machen sollte - Ähnliche Themen

Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.: Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Oben