Bremse schwammig

Diskutiere Bremse schwammig im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Problem mit der Bremse entlüften. Wenn ich bremsen will, habe ich kurzen druck drauf und geht das Pedal durch und der Druck geht...
C

c25let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein Problem mit der Bremse entlüften. Wenn ich bremsen will, habe ich kurzen druck drauf und geht das Pedal durch und der Druck geht verloren.
Hbz hab ich erneuert.
Jetzt mein Frage kann da nioch Luft in der Leitung oder ist einer der Bremszylinder kaputt? Flüssigkeit tritt nirgend wo aus.

schon mal im voraus Danke

mfg Matthias

O

oli-fdb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,..

hast du den mit dem "Fuß" entlüftete oder mit einer "Maschine". :?: Könnte durchaus möglich sein,das noch Luft in der Leitung ist.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo ist bestimmt noch welche drin! war bei mir auch so als ich die bremssättel beim xe umgebaut hatte hab da EWIG gebraucht bis ide luft raus war

C

c25let

Punkte Reaktionen
0
HI

Hab mit ein Kompressor 2bar Luft reingedrückt, aufgepasst das nie zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter ist. Sonst pumpt der Luft mit in den Leitungen. Die Leitungen waren vorher komplett leer.
Ich werd nochmal enlüften.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bei abs muss mehr druck sein fragen bei opel? und die zündung >>sonst gehts nich ...weil im absblock dei ventile zu bleiben

C

c25let

Punkte Reaktionen
0
Ui und was ist wenn während der Fahrt abs ausfällt, dann wirken die bremsen ja gar nicht mehr?
Aber ich werds ausbrobieren.

mfg matthias

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
normal kann da nix passieren , aber um ein abs fahrzeug zu entlüften ist e s notwendig den hydroblock mit strom zu versorgen , warum genau ??, aber es müssen die ventile irgendwie geschaltet werden ..weil sonst in dem ding luft drinbleibt ...

Thema:

Bremse schwammig

Bremse schwammig - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Oben