Bremse GTE Motorsport

Diskutiere Bremse GTE Motorsport im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Hochleistungsbremse von GTE Motorsport gemacht? Sind 4 Kolben monoblocksättel mit 322x32 Scheiben...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Hochleistungsbremse von GTE Motorsport gemacht?
Sind 4 Kolben monoblocksättel mit 322x32 Scheiben, 2-Teilig, gelocht und Stahlflexleitungen im Set - mit TÜV.
Frage ist ob man was davon halten kann.

MFG

• Bremse GTE Motorsport

Anzeige

Thema:

Bremse GTE Motorsport

Bremse GTE Motorsport - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Ruckeln bei 3/4 Gas Z 20let: Servus Leute ich bin neu hier und habe eine frage Mein opc mit dem Motor z20let und 260 PS steht mit dem Fehler in der Werkstatt Vollgas zieht er...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben