Bremsdruckminderventile

Diskutiere Bremsdruckminderventile im Straßenlage Forum im Bereich Technik; bin grad dabei den Kadett für den LET fit zu machen..... die komponenten die ich verwende sind folgende..... Komplette Kadett GSI 16V...
C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
bin grad dabei den Kadett für den LET fit zu machen.....

die komponenten die ich verwende sind folgende.....

Komplette Kadett GSI 16V Hinterachse, HBZ und BKV vom Turbo, 288er Turbobremse vorn und die ABS einheit ebenfalls vom turbo .....
jetzt meine frage......

brauch ich auch die Bremsdruckminderventile vom Turbo?
wenn ja, wo sitzen diese ventile? und sollte ich neue besorgen?
Oder überbremst die HA nicht so ohne weiteres bei dieser Kombination?

Thx im voraus.....
Gruß Ben

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
das heisst , da es ein originaler 16V ist, bzw. einer war das ich alles so lassen kann wie es ist an der HA?....

wo sitzen denn diese ventile?

gruß Ben

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Turbo-HBZ gibts keine Druckventile weil der ABS hat außerdem gehen da nur 2 Leitungen zum ABS-Agregat raus du brauchst nen HBZ von einem nicht ABS FZ mit 4 Ausgängen. BKV sind alle gleich

Thema:

Bremsdruckminderventile

Bremsdruckminderventile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben