Bremsdruckminderer Vectra A Hinterachse...............

Diskutiere Bremsdruckminderer Vectra A Hinterachse............... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo. habe ja damals meine bremse hinten von trommel auf scheibenbremsen umgebaut...... hab den bremsdruckminderer drinngelassen.... jetzt...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe ja damals meine bremse hinten von trommel auf scheibenbremsen umgebaut...... hab den bremsdruckminderer drinngelassen....

jetzt wollte ich neue stahlflexbremsleitungen verbauen..... diese passen aber nicht weil der bdm ein innengewinde hat und die leitung auch....

meine frage: waren beim a vectra mit scheibenbremsen hinten (mit abs), überhaupt bremsdruckminderer verbaut?

Danke für eure mithilfe..........

• Bremsdruckminderer Vectra A Hinterachse...............

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
musste mal beim ein C20NE Vectra a die Druckminderer ersetzen,der hatte scheibenbremsen Hinten

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Mit Scheibe sind immer BDM drin, es sei denn 2000er bzw. Turbo. Siehe Umrüstkatalog.

Kai

matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir vor kurzem die Stahlflex eingebaut. Vectra A
BJ 93 Scheibe hinten. Ich hatte zwischen BDM und Stahl-
flexleitung ein Koppelstück mit vorn und hinten Gewinde.
Das war aber bei den Stahlflex dabei...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du son verbinder mit vorn und hinten außengewinde nicht bekommst fährste zum verwerter ,im fiesta sind sone dinger am hbz in 10x1mm sollten also passen.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
warum soll der vectra 2000 und turbo keine drinnhaben aber alle anderen? versteh ich nicht??!!
kann ich denn den BDM von den trommelbremsen drinnlassen? hatte bisher keine probleme, auch beim tüv aufm prüfstand, alles top!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Ich konkretisiere mal: keinen BDM haben alle 4x4er. Warum? höhere Last hinten.

BDM der Trommeln macht sich schlecht, denn der erhöhte Druck auf die Scheibe erhöht auch den Verschleiss.

Kai

Thema:

Bremsdruckminderer Vectra A Hinterachse...............

Bremsdruckminderer Vectra A Hinterachse............... - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Bremsdruckminderer Hinterachse Vectra A 2000: Moin, ich suche ein oder zwei Bremsdruckminderer für meinen Vectra A 2000 mit ABS. Vielleicht gibt es auch andere Modelle, wo was baugleiches...
Sturzkorektturplatten Hinterachse Astra/Kadett,Vectra A: Sturzkorrektturplatten Hinterachse Astra/Kadett,Vectra A hat jemand soetwas verbaut ,gibt es Bilder?dient es bloss der Optik bitte n kurze...
Oben