Bremscheiben HA innenblüftet umbau

Diskutiere Bremscheiben HA innenblüftet umbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mal die suche gemacht aber habe nicht poassendes gefunden. Wollte mal fragen ob so ein umbau möglich wäre wie oben beschrieben...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal die suche gemacht aber habe nicht poassendes gefunden.

Wollte mal fragen ob so ein umbau möglich wäre wie oben beschrieben

Ich habe momentan ein OPC anlage hinten (astra H opc) aber die scheibe ist nicht innebelüftet sondern voll.

Gibt es da ein möglichkeit auf innebelüftte umzubauen.

Habe gemekert das die neue Opc Generation, die meisten innenbelüftetschieben drauf haben.

hoffe ihr könnt mir da helfen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Um welches Auto handelt es sich denn?
Corsa B so wie dein Name?

Innenbelüftet brauchst Du nicht, die normale Scheibenbremse ist für nen Corsa vollkommend ausreichend.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja da kannst Dir das umbauen sparen. Corsa ist auf der Hinterachse eh recht leicht, das überbremst nur.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen, das einzige was es ist - ES IST DEKADENT :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber dann muss die hinten belüftet sein und die vorne kleiner und massiv :D

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Genau, am besten hinten im Familienpizzaformat innenbelüftet und vorne die original 236x10 massiv.
Das möcht ich mal sehen, was ein TÜVer mit dir macht, wenn du den wegen ner Eintragung fragst. :lol: :vw:

Thema:

Bremscheiben HA innenblüftet umbau

Bremscheiben HA innenblüftet umbau - Ähnliche Themen

Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben