Bremsbeläge VA Astra G OPC / 308mm Anlage

Diskutiere Bremsbeläge VA Astra G OPC / 308mm Anlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Satz Bremsbeläge für die 308er Anlage vom Astra G OPC Beläge sollten org. Opel oder vergleichbar sein. Idealerweise neu. Will nichts...
hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Satz Bremsbeläge für die 308er Anlage vom Astra G OPC

Beläge sollten org. Opel oder vergleichbar sein. Idealerweise neu.

Will nichts geschenkt, hab aber keinen Bock jeden Händler in eBay abzuklappern, da die großen Beläge gerade keiner direkt anbietet.

Wenn jemand trotzdem nen Link zu ner Auktion hat gerne her damit.

Das ganze natürlich am besten gestern! ;) Nein im Ernst wollte die tage die Bremsanlage umrüsten sollte nicht mehr allzu lange dauern!

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
warum "die großen Beläge"?

Sind die gleichen Beläge wie bei der 288er vom Cali.

62Eur bei Santdler.

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
für ne 308 mm kann ich dir bei opel mit 30 % nachlass besorgen versandkosten gehen auf meine kappe.
enfach anfragen was die kosten ich schlag 30 % runter.

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
danke für die angebote, hab noch bei der Sammelbestellung Black Stuff bei astra4ever.net einsteigen können!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
hoerml aber auch beachten das die Bremsanlage nicht am Corsa A B Vectra Calibra usw. paßt ;)

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis...an meinen G passt sie, das ist wichtig! ;)

Thema:

Bremsbeläge VA Astra G OPC / 308mm Anlage

Bremsbeläge VA Astra G OPC / 308mm Anlage - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
3 Zoll Anlage für Astra G OPC: hallo ich suche eine 3zoll auspuff anlage ab kat für ein astra g opc (z20let) 3türer gruß marcel
Suche dringend VA Bremssattel /-kolben Astra H OPC (321mm Anlage): Hi Leute, suche dringend einen Bremssattel vom Astra H OPC (240 PS) / 321mm-Bremsanlage für vorne rechts oder alternativ wenn jmd einen...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra H OPC Bremse VA 321 mm / 1 Satz 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Astra H OPC Bremse VA 321 mm /17 Zoll Alufelgen/ Ansaugweg und Ansaugbrücke Z20LEH Verkaufe eine Bremsanlage VA aus einem Astra H OPC und ein...
Oben