bremsbeläge fertig......wo kaufen?

Diskutiere bremsbeläge fertig......wo kaufen? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; also brauch neue beläge auf der vorderachse. bei nordmann zahlt man ca 50 euro und im ebay nur 20euro. hat jemand schonmal erfahrungen gesammelt...
G

Guest

Guest
also brauch neue beläge auf der vorderachse.
bei nordmann zahlt man ca 50 euro und im ebay nur 20euro.
hat jemand schonmal erfahrungen gesammelt mit denen aus dem ebay?
bei dem PReis fragt man sich natürlich ob die qualität bei normalen serienklötzen vergleichbar ist.
Wäre dankbar für infos.

MFG

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Kannst Glück mit haben oder auch nicht.

Ich würd sie nicht bei EBay kaufen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm soll hier user geben dei verkauffen sowas neu, guck mal unter kommerzecke oder biete

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
von ebay bekommst irgendeinen Müll,Made in E.C. :roll:

Thema:

bremsbeläge fertig......wo kaufen?

bremsbeläge fertig......wo kaufen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenk Tuning 2-flutige Downpipe: Da mein Vectra hoffentlich nächsten Monat wieder fährt, brauch ich jetzt noch ne 2-flutige Downpipe, hab sonst schon 3" ab Kat. So optisch schaut...
Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Oben