Bremsanlage umbauen

Diskutiere Bremsanlage umbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bevor ich den Kadett Motor in meinem Astra einbau, möchte ich vorher schon die Bremsanlage umbauen. Sind die Antriebswellen vom C14NZ gleich mit...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Bevor ich den Kadett Motor in meinem Astra einbau, möchte ich vorher schon die Bremsanlage umbauen.

Sind die Antriebswellen vom C14NZ gleich mit dem C20XE passt das?

Gruß
Domenic

Thema:

Bremsanlage umbauen

Bremsanlage umbauen - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben