Bremsanlage groß Zentrierring

Diskutiere Bremsanlage groß Zentrierring im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich habe ja in meinem Astra Gsi eine große Bremsanlage verbaut meine 298mm vorn...so jetz is mir aufgefallen beim wechsel auf sommerreifen das die...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
ich habe ja in meinem Astra Gsi eine große Bremsanlage verbaut meine 298mm vorn...so jetz is mir aufgefallen beim wechsel auf sommerreifen das die Bremsscheibe mir fast entgegen kahm..ich musste die Schraubenlöcher mit den Radbolzen Zentrieren weil mir so ein art Zentriering entgegen kahm..(Kaputtgebrochen) also Sprich die Scheibe sitzt nicht mehr richtig auf , kann man solche ringe einzel nachkaufen damit die scheibe wieder richtg zentriert wird...

werde die Tage mal ein Foto reinsetzten...axo ich spreche natürlich nicht vom Zentriering der Felge

so mal ein Foto..die ringe unten rechts wo bekommt man sowas her..

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
vor dort sind meine Ringe, die ich bekommen habe scheinen zu groß zu sein. Trotz Ringen kann man die Scheibe immer noch verschieben. Die Nabe hat 56,5mm, welchen Innendruchmesser sollte dann der Ring haben?

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
bekommt man dort auch welche für die meriva scheiben?

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
--------------------------------------------------------------------------------

so die ringe sind die woche gekommen, passen aber net,, die stärke ist zu groß, ich denke mal das ich das system mit der schraube zum Zentrieren habe also wie orginal, hatte es jetzt wieder mal ordenlich zentriert aber es schleift immer noch ein wenig ,werde wohl wieder auf Orginal GSI zurückrüsten---

hab jetzt mal genauer geschaut, ist ne bremsanlage von LUCAS, Omega-Senator

werde die woche nochmal zum kollegen fahren der ist so ein gerät für unwuchten messen, denke sogar das die scheibe ne unwucht hat, denn links habe ich keine Probleme

Thema:

Bremsanlage groß Zentrierring

Bremsanlage groß Zentrierring - Ähnliche Themen

Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
Oben